Häufig gestellte Fragen

Die meisten unserer Kunden haben immer wieder die gleichen Fragen und vielleicht ist genau Ihre Frage auch mit dabei. Wir möchten die häufigsten Themen gern direkt beantworten:

Ja, kein Problem! Wenn Sie bei uns ein neues Smartphone kaufen, bekommen Sie es auf Wunsch natürlich auch eingerichtet. Dabei übertragen wir Ihre Daten von Ihrem alten Handy auf das neue Gerät. Natürlich kostenlos – einfach 100% Service!

Na klar – und dabei können Sie sich zusätzliche Vorteile sichern. Wenn Sie bei Ihrem Anbieter zufrieden sind, können Sie z.B. bei der Telekom den MagentaEINS Vorteil oder bei Vodafone die Giga Kombi nutzen. Damit zahlen Sie entweder weniger oder bekommen z.B. auch mehr Datenvolumen. Lassen Sie sich gern ausführlich bei uns zu diesem Thema beraten. Wir sind Ihr Fachhändler vor Ort in Friesoythe. Uns ist wichtiger, dass Sie zufrieden bei uns aus dem Geschäft gehen, als wenn Sie für eine Leistung monatlich zu viel zahlen und sich ärgern.

Selbstverständlich! Wir verwenden hochwertige Schutzfolien von CUT & USE powered by anco®, welche wir individuell praktisch für jedes Smartphone oder Tablet vor Ort schneiden können. Fachmännisch bringen wir Ihnen die Schutzfolie auch auf Ihrem Gerät auf.

Gern überprüfen wir erneut, ob bei Ihnen Zuhause Highspeed Internet anliegt. Falls der Ausbau bei Ihnen noch nicht vorangeschritten ist, haben wir mobile Lösungen wie die Telekom Speedbox oder den Vodafone Giga Cube im Angebot. Über den können Sie sich bei uns vor Ort ausgiebig informieren und dann entscheiden.

Ihre Frage war nicht dabei?
Sprechen Sie uns gern persönlich vor Ort an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir erweitern stetig den Fragenkatalog, um Ihnen vorab die besten Antworten zusammenzufassen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag
9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung